DJ FabX - LIVE! #stayhome

JEDEN FREITAG ab 19:30 Uhr

#stayhome

Hier würden normalerweise die kommenden Termine und Auftritte stehen. Aufgrund des Coronavirus (SARS-CoV-2) sind allerdings alle Veranstaltungen bis zunächst ende August abgesagt.

Bleibt zuhause - bleibt gesund!

Ich möchte mich nicht noch zusätzlich mit persönlichen Meinungen zu allen Entwicklungen der anhaltenden Krise äußern in der wir uns aktuell befinden. Jedoch liegt es mir auf den Herzen Euch zu bitten in der nächsten Zeit zu Hause zu bleiben und sich an die Vorgaben zu halten. Das Einhalten dieser Vorgaben trägt zu unserer gesellschaftlichen Verantwortung bei und ist unabdingbar.

Lasst uns bitte vorsoglich handeln um uns und unsere Mitmenscchen zu schützen.


Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit und passt auf euch auf,
Fabian - DJ FabX